F.S.K. im Winter auf Tour

F.S.K.

*

Ich als Text heißt die jüngst bei Suhrkamp erschienene Buchversion von Thomas Meineckes Frankfurter Poetikvorlesungen, jetzt formt er erneut mit Michaela Melián, Carl Oesterhelt, Justin Hoffmann und Wilfried Petzi das große Wir, die Band F.S.K.. Zwölf Konzerte stehen im November und Dezember an, zwei in der Schweiz, der Rest in Deutschland. Zur Aufführung kommt vor allem das in diesem Jahr erschienene Album Akt, eine Treppe hinabsteigend, aus dem mit »Lady Chatterley« auch ein Video (siehe unten) vorliegt. Die Lady sucht hier nicht die Vereinigung mit ihrem Wildhüter, sondern mit der Wildnis selbst – die spektakelsüchtige schaut via Internetlivestream zu, bis es plötzlich an der Türe klopft.

   SPEX ruft zum Erleben vor Ort abseits leuchtender Bildschirme auf und verlost noch je 1×2 Plätze für alle Konzerte. Teilnahme ausschließlich via E-mail mit Betreff dem »Constance« (gewinnen_at_spex.de). Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 13. November, 12 Uhr. Es entscheidet das Los. (Die Verlosung wurde bereits beendet, die Gewinner benachrichtigt.)

*


Video — F.S.K. »Lady Chatterley«

*

F.S.K. live
15.11. München — Rote Sonne
28.11. Regensburg — Alte Mälzerei
29.11. Schorndorf — Manufaktur
30.11. St. Gallen — Palace
01.12. Schaffhausen — Tap Tab
05.12. Ludwigshafen — Das Haus
06.12. Köln — King Georg
07.12. Düsseldorf — Filmwerkstatt
08.12. Frankfurt — Ivl
09.12. Freiburg — Cafe Atlantik
11.12. Bremen — Theater Bremen
12.12. Berlin — HAU2

*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here