Franz Ferdinand verhauen Eminems Bouncer

Kürzlich im Bühnenvorhang von „Top Of The Pops“: Alex Krapranos, seines Zeichens Sänger von Franz Ferdinand, trödelt gemächlich an einem Bouncer Eminems vorbei. Motzt der: “Sieh zu, dass du voran kommst!“ Sagt Alex: “Sagt wer?“ Next thing you know: Der Bouncer knu …
Kürzlich im Bühnenvorhang von „Top Of The Pops“: Alex Krapranos, seines Zeichens Sänger von Franz Ferdinand, trödelt gemächlich an einem Bouncer Eminems vorbei. Motzt der: “Sieh zu, dass du voran kommst!“ Sagt Alex: “Sagt wer?“ Next thing you know: Der Bouncer knurrt in Pit-Bull Manier “Sage ich!” und walzt auf Alex zu. Wahrscheinlich hätte er nicht mehr als einen unsanften Schubser ins backstage geerntet, aber da die Rest-Franz Ferdinands nicht tatenlos zusahen, sondern verteidigend mitschubsten, -schlugen, -zerrten , wurde eine vergnügliche Schlägerei draus, der erst die Security-Leute ein Ende setzten. HipHop beats Indie-Rock beats…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here