Forest Swords »The Weight Of Gold« (Video)

Forest Swords The Weight of the World

Forest Swords ist derzeit auf Deutschland-Tour. Für sein neues Video »The Weight Of Gold« zog es Black Swan-Choreograf Benjamin Millepied allerdings zum Toten Meer.

Nachdem bereits im Video zu »Thor's Stone« mit Guzman Rosado ein Tänzer unter Regie Dave Mas die Musik Forest Swords' visualisierte, ist man diesem Konzept auch für »The Weight Of Gold« treugeblieben. Der Choreograf, Schauspieler und Regisseur Benjamin Millepied ist mit Billy Barry ans Tote Meer gegangen, um den erhabenen Endzeit-Blues der digitalen Geister nachzutanzen. Das Ergebnis sind einige beeindruckende Bilder.

Matthew Barnes alias Forest Swords spielt heute und morgen noch in Berlin bzw. Köln. Bei seinem heutigen Auftritt im Rahmen der Polymorphism-Reihe unterstützen ihn vorher Golden Diskó Ship und Kuedo. Am Freitag folgt gleich eine weitere Ausgabe, ebenfalls im Berghain, bei der Bintus, 2562, Untold und DJ Zhao spielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here