Feist, Video zu »I Feel It All«

Ein Feuerwerk, also. Hat man schon hin und wieder gesehen, gerne auch in Musikvideos. Für den Clip zur neuen Feist-Single »I Feel It All« hat Regisseur Patrick Daughters (The Directors Bureau) allerdings wieder einmal sein Gespür für das richtige Setting bewiesen.

    Leslie Feist drischt vor nächtlicher Kulisse auf ausgebrannte Ölfässer ein bis die Funken schlagen, alle Explosionen und Fontänen werden natürlich im Takt der Musik abgefackelt – obendrein konzipierte Daughters den Dreh (wie schon bei »My Moon, My Man« und »1, 2, 3, 4«) als One-Shot-Video. Impressive!

    Feist ist im Juni im Rahmen ihrer großen Europa-Gala-Tournee in Deutschland zu sehen: am 01. Juni in der Frankfurter Jahrhunderthalle that is. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

VIDEO: Feist – I Feel It All

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here