Estelle

Derzeit redet das Feuilleton gerne und viel über Duffy und Adele, und wie beide die Nachfolgerin von Amy Winehouse sein könnten, weil sie eben auch Soul singen, aus England stammen und recht jung sind. Über die aus London stammende Estelle Swaray sagt man dies nicht, derzeit jedenfalls noch nicht, was auch daran liegt, dass Estelle neben dem Soul mehr dem R&B und dem HipHop verhaftet ist.

    Ihr erstes Album »Shine« wird bei uns am 16. Mai veröffentlicht, in der Zwischenzeit macht sie mit Singles wie der hier vorliegenden von sich reden, aber auch mit »American Boy«, ihrem Duett mit Kanye West. Den sieht man in »Wait A Minute (Just A Touch)« leider nicht. Dafür ist John Legend als Türsteher zu Gast, der ja auch kein wirklich unkredibler Gesangspartner ist.

 

 

 

VIDEO: Estelle – Wait A Minute (Just A Touch)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here