Erlend Oye kommt

Wie schon im vergangenen Jahr, als eine der schönsten Locations der Domstadt, das Gebäude der ehemaligen Bundesbahndirektion direkt am Rheinufer, aus allen Nähten platzte, hat sich auch 2006 die Möbel-Design-Agentur "Stylepark" mit den partyerprobten Monsters of SPEX zusammengetan, um im R …
Wie schon im vergangenen Jahr, als eine der schönsten Locations der Domstadt, das Gebäude der ehemaligen Bundesbahndirektion direkt am Rheinufer, aus allen Nähten platzte, hat sich auch 2006 die Möbel-Design-Agentur "Stylepark" mit den partyerprobten Monsters of SPEX zusammengetan, um im Rahmen der Internationalen Möbelmesse IMM und deren »Passagen« einen elektronischen Tanzabend vom Allerfeinsten zu gestalten. Unter dem Motto »Storytelling« hat SPEX-Partyredakteur und euer viertliebster DJ 2005 Tobias Thomas u.a. die bezaubernde ADA eingeladen, eines ihrer legendären Live-Sets zu spielen. Der Höhepunkt des vergangenen Jahres, The Modernist, wird auch diesmal als zweiter Live-Act dabei sein. Als besonderer Stargast wird schließlich "the singing DJ", der King Of Convenience Erlend Oye in Köln erwartet, um mit Mikro, CD und Vinyl dem Motto "Storytellers" voll und ganz gerecht zu werden.
Dazu gesellt sich Subway Club-Resident Christian S. und Tobias Thomas himself.
Im zweiten Stock zwischen erlesenen Designermöbeln präsentiert und feiert c/o pop den DVD-Release »We Built This City – A Documentary On Electronic Music Made In Cologne«.

PARTYMONSTERS OF SPEX VS. STYLEPARK
Samstag, 21.01. Köln – Ehem. Bundesbahndirektion, Konrad Adenauer Ufer 3.
Beginn: ab 22h.
Mit: ADA (live), The Modernist (live), Erlend Oye, Tobias Thomas, Christian S.
Abendkasse: 10€

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here