Disclosure: Erster offizieller Album-Vorbote »Holding On«

Nachdem die Lawrence-Brüder Anfang des Monats mit »Bang That« nach zwei Jahren wieder ein Lebenszeichen als Disclosure von sich gaben, veröffentlichten sie jetzt mit »Holding On« die erste offizielle Single ihres kommenden Albums.

Jazzer und Grammy-Gewinner Gregory Porter ist als Gast auf dem neuen Track zu hören, der in der BBC-Radio-1-Show von Annie Mac erstmals zu hören war. Laut Howard und Guy Lawrence wird das nicht die einzige Kollaboration auf der neuen Platte bleiben, weitere Details zum Nachfolger des umfeierten Debüts Settle aus 2013 sind bislang nicht bekannt.

»Holding On« stammt aus der Feder von Howard Lawrence, Porter sowie dem Londoner Produzent und Musiker Jimmy Napes, mit dem das Doppel seit geraumer Zeit zusammenarbeitet. Der Track sei jedoch zunächst als Ballade für das Klavier geschrieben worden. Guy verlieh dem Original als Remixer anschließend den letzten Schliff. Die Single erscheint offiziell Mitte Juli.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here