Details zu Tourshows

Madonna wird auf ihrer in 4 Tagen beginnenden re-Invetion-Tour wohl nicht in Deutschland Station machen. Der nächstgelegene Ort zu Deutschland soll nach Angaben einer Managerin Arnheim in den Niederlanden sein. Die Details für die geplante Bühnenshow sind trotzdem interessant. So sollen auf der Vide …
Madonna wird auf ihrer in 4 Tagen beginnenden re-Invetion-Tour wohl nicht in Deutschland Station machen. Der nächstgelegene Ort zu Deutschland soll nach Angaben einer Managerin Arnheim in den Niederlanden sein. Die Details für die geplante Bühnenshow sind trotzdem interessant. So sollen auf der Videowand unter anderem Fotos getöteter und hungender Menschen aus Afghanistan und Irak zu sehen sein, im Hintergrund soll Kamplärm zu hören sein, während auf der Bühne ein sexuell provokantes Bühnenprogramm gezeigt wird, dass in der simulierten Hinrichtung Madonnas auf einem elektrischen Stuhl gipfeln soll.
Für 10 Millionen Dollar erhielt die CBS den Zuschalg für die Aufzeichnung eines Konzertes, welches nach Senderangaben im Herbst ausgestrahlt werden soll.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here