der disney-präsident

Besonders wichtige Persönlichkeiten werden ja gerne mal mit einem Denkmal geehrt. Dem amtierenden US-Präsidenten George W. Bush wurde bereits jetzt damit geehrt.
Allerdings wurde sein Antlitz nicht in Bronze gegossen und an historischer Stelle aufgestellt, sondern als sprechender Roboter in der "Hall of Presidents" des Walt Disney World Vergnügungsparks. Neben Bill Clintons Ebenbild ist Bush’s Animatronic-Figur die zweite sprechende Skulptur in der Disney-Präsidenten-Hall-of-Fame. Wem der Weg in die USA zu weit ist, um zu hören, was der Präsidentennachbau zu sagen hat, hier der Text: "When we look back at the history of this country, we see a record of unbelievable energy, sacrifice, hard work, of impossible dreams that our ancestors dreamed and made real." Große Worte, aber um sowas zu hören, reicht es sicherlich auch einfach mal ein wenig CNN anzusehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here