Das Modem piept: DJ-Sets von Molly Nilsson und Win Butler in Berlin

Do the DJ: Win Butler von Arcade Fire legt gemeinsam mit Molly Nilsson im Berliner Acud Macht Neu auf. 

Wer sich DJ Windows 98 nennt, ist entweder ein hoffnungsloser Progressionsverweigerer – oder ein verdammt guter Typ. Sie können es sich denken – es ist das Alter Ego von Win Butler, dem Arcade-Fire-Butler. Als hätte er nicht schon alle Hände voll mit dem Comeback seiner Band nach vier Jahren Pause zu tun, kapert er gemeinsam mit der Berliner Synth-Pop-Musikerin Molly Nilsson das Acud Macht Neu – um sicher nicht nur den Kram von vorgestern aufzulegen.

Außerdem: ein weiteres DJ-Set von Linda Lee, einer der Köpfe hinter Berlin Community Radio. Unter dem Schirm von Shameless/Limitless verspricht das Line-up einen bizarren Abend mit dem ein oder anderen Biep eines Modems.

S/L: DJs Windows 98 (Win Butler of Arcade Fire) & Molly Nilsson
02.07. Berlin – Acud Macht Neu

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here