Das Fast Forward-Programm der Kalenderwoche 49

tzdem dran bleibt, soll und wird belohnt werden. Und zwar in Form einer großen And You Will Know Us By The Trail Of Dead-Tickets-Verlosung.

Mittwoch, 01.12.04: Charlotte und der Tempel der Quote – Da hilft auch kein Jammern und Wehklagen: Fast Forward muss der bitteren GFK-Wahrheit ins Auge sehen. Nichts desto trotz werden auch heute wieder begabte junge Bands zum Tanze aufspielen und die Party-Stimmung zum überkochen bringen. Die Blood Brothers wissen das zu schätzen und teilen mit uns ihren peinlichsten Moment.

Donnerstag, 02.12.04: Charlotte und die letzte Kreuzung – Irgendwann muss sich jeder mal entscheiden, Frau Roche. Charlotte hat sich total verfahren und sieht den Charts-Wald vor lauter Indie-Bäumen nicht. Wohin sie ihre Reise heute führt, wird noch nicht verraten.

Dienstag, 30.11.04: Charlotte in: Jägerin der verlorenen Zote – Indiana Roche kämpft sich todesmutig durch einen Dschungel abgelegter Gags und zweitklassiger Witze. Wer trotzdem dran bleibt, soll und wird belohnt werden. Und zwar in Form einer großen And You Will Know Us By The Trail Of Dead-Tickets-Verlosung. nnMittwoch, 01.12.04: Charlotte und der Tempel der Quote – Da hilft auch kein Jammern und Wehklagen: Fast Forward muss der bitteren GFK-Wahrheit ins Auge sehen. Nichts desto trotz werden auch heute wieder begabte junge Bands zum Tanze aufspielen und die Party-Stimmung zum überkochen bringen. Die Blood Brothers wissen das zu schätzen und teilen mit uns ihren peinlichsten Moment. nnDonnerstag, 02.12.04: Charlotte und die letzte Kreuzung – Irgendwann muss sich jeder mal entscheiden, Frau Roche. Charlotte hat sich total verfahren und sieht den Charts-Wald vor lauter Indie-Bäumen nicht. Wohin sie ihre Reise heute führt, wird noch nicht verraten.n

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here