Das Fast Forward-Programm der Kalenderwoche 48

wohl keiner großen Erklärung. (…) Ein paar Wochen sind wir noch hier, und diese Zeit werden wir nutzen." Also denkt dran. Noch ist es nicht vorbei. Einschalten.

Dienstag, 23.11.04: Charlotte präsentiert: Liebe, Sex und Videos – Die Hardliner um Fast Forward formieren sich. In den Zigarettenpausen darf nicht mehr inhaliert werden, und auch die Schnapsbohnen verschwinden aus dem Redaktions-Süßigkeitenschrank. Kann man nur hoffen, dass sich die Zwangsnüchternheit nicht in schlechten Arbeitsergebnissen niederschlägt. Für inhaltlichen Tiefgang sorgt heute eine Tapete-Verlosung, die sich gewachst hat. Auch untenrum.

Mittwoch, 24.11.04: Charlotte präsentiert: Indie-Feten-Hits – Auch heute füllt unsere kleine Servicesendung wieder die bessere Hälfte einer halben Stunde mit gut getarntem Humor und versteckten Kaufempfehlungen. Dazu Beiträge in Wort und Bild von The Knife und General Electrics.

Donnerstag, 25.11.04: Charlotte präsentiert: Indie-Klingelton-Charts – Via Coma werden Charlotte und die Fast Forward-Redaktion außer Gefecht gesetzt. Der bekloppte Frosch ist als Ersatz im Gespräch. Was dabei wohl rauskommt? Heute verschönern auf jeden Fall Dizzee Rascal und die Scissor Sisters den Bildschirm.

Vorab ein paar Worte aus der Fast Forward-Redaktion, die (Nicht nur) uns zusammen mit dem Programm dieser Woche erreicht haben: "Was sollen wir sagen… Wie uns zumute ist, bedarf wohl keiner großen Erklärung. (…) Ein paar Wochen sind wir noch hier, und diese Zeit werden wir nutzen." Also denkt dran. Noch ist es nicht vorbei. Einschalten.nnDienstag, 23.11.04: Charlotte präsentiert: Liebe, Sex und Videos – Die Hardliner um Fast Forward formieren sich. In den Zigarettenpausen darf nicht mehr inhaliert werden, und auch die Schnapsbohnen verschwinden aus dem Redaktions-Süßigkeitenschrank. Kann man nur hoffen, dass sich die Zwangsnüchternheit nicht in schlechten Arbeitsergebnissen niederschlägt. Für inhaltlichen Tiefgang sorgt heute eine Tapete-Verlosung, die sich gewachst hat. Auch untenrum.nnMittwoch, 24.11.04: Charlotte präsentiert: Indie-Feten-Hits – Auch heute füllt unsere kleine Servicesendung wieder die bessere Hälfte einer halben Stunde mit gut getarntem Humor und versteckten Kaufempfehlungen. Dazu Beiträge in Wort und Bild von The Knife und General Electrics.nnDonnerstag, 25.11.04: Charlotte präsentiert: Indie-Klingelton-Charts – Via Coma werden Charlotte und die Fast Forward-Redaktion außer Gefecht gesetzt. Der bekloppte Frosch ist als Ersatz im Gespräch. Was dabei wohl rauskommt? Heute verschönern auf jeden Fall Dizzee Rascal und die Scissor Sisters den Bildschirm.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here