Dance to the Hospital

Jetzt ist es also offiziell und endgültig: Radio 4 kommen nicht auf Tour. Nachdem schon die ersten Konzerte zu Beginn der Tour (wir berichteten) der Erankung von Sänger Anthony Roman zum Opfer fielen, müssen nun auch die letzten vier Termine Ende November abgesagt werden. Sämtliche Konzerte fallen e …
Jetzt ist es also offiziell und endgültig: Radio 4 kommen nicht auf Tour. Nachdem schon die ersten Konzerte zu Beginn der Tour (wir berichteten) der Erankung von Sänger Anthony Roman zum Opfer fielen, müssen nun auch die letzten vier Termine Ende November abgesagt werden. Sämtliche Konzerte fallen ersatzlos aus, bereits gekaufte Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Was genau Roman fehlt bleibt weiterhin unklar. Bleibt zu hoffen, dass die New Yorker Dance-Punks bald wieder auf dem Dampfer und Richtung Europa unterwegs sind. Gute Bessrung…

01.11. Frankfurt – Altes Englisches Theater *
02.11. Karlsruhe – Substage *
03.11. Köln – Gebäude 9 *
26.11. Hamburg – Knust *
27.11. Berlin – Columbia Club *
29.11. Dresden – Star Club *
30.11. München – Atomic Café *

* fällt aus

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here