Compilation 2 kommt [Update 4.11.]

dete heute das betreuende Label Labels/EMI. "Dann kann der Drilling allerdings in allen gutsortierten Plattenläden bestaunt werden." Richtig. Es handelt sich um eine beeindruckende Dreifach-CD und Labelwerkschau, das komplette Tracklisting ist unter dfarecords.com zu bestaunen. Die Single "Movement", die erste aus dem im Januar erscheinenden Album des großartigen LCD Soundsystems, hingegen ist ab Montag dem 15. November auf CD und 7-Inch erhältlich! Für den 06.11. steht außerdem im Berliner Cookies eine Liveshow auf dem Programm. Hingehen. Bitte.
UPDATE: Aus gut informierten Kreisen seitens Labels wird vermeldet, dass die DFA Compilation jetzt doch schon am 15. November veröffentlich wird.

Die offizielle Veröffentlichung der "DFA Compilation 2" dauern etwas länger als vorausgesagt, die CD wird deswegen leider erst ab dem 29. November erhältlich sein", vermeldete heute das betreuende Label Labels/EMI. "Dann kann der Drilling allerdings in allen gutsortierten Plattenläden bestaunt werden." Richtig. Es handelt sich um eine beeindruckende Dreifach-CD und Labelwerkschau, das komplette Tracklisting ist unter dfarecords.com zu bestaunen. Die Single "Movement", die erste aus dem im Januar erscheinenden Album des großartigen LCD Soundsystems, hingegen ist ab Montag dem 15. November auf CD und 7-Inch erhältlich! Für den 06.11. steht außerdem im Berliner Cookies eine Liveshow auf dem Programm. Hingehen. Bitte.nUPDATE: Aus gut informierten Kreisen seitens Labels wird vermeldet, dass die DFA Compilation jetzt doch schon am 15. November veröffentlich wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here