ClickClickDecker: Video zu »Tierpark Neumünster«

Video zu "Tierpark Neumünster" von ClickClickDecker

ClickClickClickdecker in »Tierpark Neumünster«: Wo sind die Tiere hin?

ClickClickDecker hat das Video zu seiner neuen Single »Tierpark Neumünster« veröffentlicht. Die erste Single aus dem neuen Album Ich glaub Dir gar nichts und irgendwie doch alles wird zudem ein Touchy-Mob-Remix begleiten.

Allerdings, das Video ist schon eine kleine Enttäuschung, spielt es doch weder in besagtem Tierpark noch in irgendeinem anderen. Regisseurin Sophie Krische hat stattdessen Kevin Hamann und Oliver Stangl in SW beim Musizieren aufgenommen. Alles in allem sehr heimelig und gediegen, vielleicht sogar noch stärker als auf den vier Vorgängern des am 17. Januar bei Audiolith erscheinenden Albums.

Nicht mit von der Partie sind CCD allerdings bei der aktuellen Zehn-Jahre-Tour ihres Labels, die dafür Feine Sahne Fisch Filet, Egotronic und Findus bestreiten – präsentiert von SPEX. Hamann & Stangl sind dann wieder ab Februar unterwegs. Der Vorverkauf für die Termine findet sich hier.

ClickClickDecker Ich glaub Dir gar nichts und irgendwie doch alles Tracklist
1. Tierpark Neumünster
2. Und darüber nachdenken nicht nötig
3. Die Nutzlosen (unentbehrlich)
4. Ausbalancieren
5. Schaumburgen und Ellipsen
6. Durch die Kastanienanlagen
7. Niemand wird’s gewesen sein
8. Erledigungsblockaden
9. Myoklonien
10. Was kommt wenn nichts kommen will
11. Im Wahljahr
12. Bücher Deine Kissen
13. Dabei so kurz davor

ClickClickDecker live
13.02. Münster – Gleis 22
14.02. Oberhausen – Druckluft
15.02. Köln – Werkstatt
16.02. München – Feierwerk
17.02. Stuttgart – Keller
18.02. Wiesbaden – Schlachthof
19.02. Hannover – Lux
20.02. Kassel – Schlachthof
21.02. Leipzig – Elipamanoke
22.02. Dresden – Beatpol
23.02. Berlin – Roter Salon
26.02. Hamburg – Ü&G
27.02. Kiel – Hansa 48
28.02. Flensburg – Volksbad
01.03. Bremen – Tower

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here