Beyoncé: Neue »Flawless«-Version mit Nicki Minaj im Stream

Beyoncé hat zusammen mit Nicki Minaj ihren Song »Flawless« erneut aufgenommen – und dabei einige der jüngsten Entgleisungen in ihrem Umfeld aufgegriffen.

Gut, Boulevard ist nicht unser Thema hier und sollte es auch nicht sein, dass der medial ausgeschlachtete elevator incident der eigentliche Grund, für diesen Remix ist, wird schon bei den ersten Zeilen von Beyoncé klar. So richtet man also sein »Flawless«-Image wieder auf. Wir erlauben uns zumindest folgende Anmerkung: Wenn diese Zeile – »My sister taught me I should speak my mind« – stimmt, dann bleibt die dezente Frage im Raum, warum Yoncé stillschweigend neben Ehemann und Schwester im angehaltenen Fahrstuhl stand, während Erstere aufeinander losgingen. Dass im Hintergrund die allmächtige Kasse klingelt: geschenkt! Und Nicki Minaj ist aktuell eh überall mit dabei. Die Agression steht Beyoncé hier jedenfalls deutlich besser als im entglittenen »Bow Down«.

Die neue »Flawless«-Version gibt es aktuell auf flawless.beyonce.com im Stream zu hören.