BESSER HOEREN

Es gibt in Deutschland eine Institution, die sich " Forum Besser Hören " nennt. Anfang 2000 wurde es von den 14 führenden Hörgeräte-Herstellern gegründet. Und wenn sie jetzt denken, die Nachrichten wäre die Tatsache, dass es schwer fällt zu glauben, dass 14 Firmen nur von der Herstellung v
Gerade auch weil der Rock’n Roll alles dafür getan hat. Klar. Das Forum will also "das Hörbewusstsein in der Öffentlichkeit stärken. Denn nur wer gut hört, kann aktiv und ohne Einschränkungen am gesellschaftlichen Leben teilnehmen. Denn Hören bedeutet nicht nur verstehen, sondern auch leben." Sagt das Forum. Was jetzt aber interessiert: Auf der Internetseite gibt es quasi eine Weltneuheit zu sehn. Das behaupten jedenfalls die Programmierer von Fork Unstable Media. Das damit gemeinte, sogenannte Audiorama ist die "erste digitale Hörerlebnis-Welt", in der man sein Gehör einem digitalen Test unterziehen kann. Neben diversem nettem SchickSchnack ist damit auch ein Voice-Chat gemeint, der die getippten Kurznachrichten vorliest! Was ziemlich crazy ist, einen lustigen Spaß bedeutet und dann auch noch das Bewußtsein stärkt. Das Sich-Selbst-Bewußt-Sein. Denn Hören ist leben. Darüber lesen die essentielle Vitaminzufuhr! Beim nächsten Kioskbesuch bitte brav daran denken! ;)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here