BANKS kommt nach Berlin, Hamburg, Köln & Frankfurt

BANKS

BANKS arbeitet momentan an ihrem Debütalbum, das voraussichtlich im Herbst erscheinen wird. Schon im Sommer wird sie Songs daraus bei vier Deutschland-Konzerten präsentieren.

Neues von Jilian Banks gab es erst vor zwei Tagen: Die Sängerin und Songwriterin stellte am Mittwoch das Video zu ihrer aktuellen Single »Brain« vor. Der Song wird voraussichtlich auf ihrem Debütalbum enthalten sein, an dem Banks derzeit unter anderem mit den Produzenten SOHN und Shlomo arbeitet. Nun steht auch fest, wann die neuesten Live-Termine des aktuellen SPEX-Coverstars in Deutschland über die Bühne gehen werden: Ende Juni kommt Banks nach Berlin und Hamburg, Mitte Juli folgen Auftritte in Frankfurt und Köln. Der Vorverkauf läuft bereits.

SPEX N°351 gibt es aktuell am Kiosk und im neuen SPEX-Shop. SPEX N° 352 erscheint am 27. März unter anderem mit einer Geschichte über den Banks-Kollaborateur Sohn.

SPEX präsentiert Banks live
23.06. Berlin – Berghain
24.06. Hamburg – Mojo
16.07. Frankfurt – Gibson
17.07. Köln – Gloria

1 KOMMENTAR

Comments are closed.