Auseinander

Gestern geisterte die Meldung noch als Gerücht durch die (Netz-)Welt, heute wurde es bestätigt: Die Queens Of The Stone Age werden in ihrer bisherigen Besetzung nicht mehr zusammen spielen. Anscheinend gibt es zwischen dem Sänger und Gitarristen der Band Josh Homme und Bassisten Nick Oliveri derarti …
Gestern geisterte die Meldung noch als Gerücht durch die (Netz-)Welt, heute wurde es bestätigt: Die Queens Of The Stone Age werden in ihrer bisherigen Besetzung nicht mehr zusammen spielen. Anscheinend gibt es zwischen dem Sänger und Gitarristen der Band Josh Homme und Bassisten Nick Oliveri derartige Differenzen, dass Oliveri nun die Band verließ. Von offizieller Seite wurde folgendes Statement herausgegeben: "A number of incidents occurring over the last 18 months have led to the decision that the two can no longer maintain a working partnership in the band."
Nun dreht sich das Besetzungskarussell. Für Drummer Joey Castillo, der die Band ebenfalls verlassen hat, wurde mit Barrett Martin von den ehemaligen Screaming Trees bereits Ersatz gefunden. Für Oliveri soll nach Gerüchten aus dem Forum auf der offiziellen Website der QOTSA Van Conner, ebenfalls ein ehemaliges Mitglied der Screaming Trees folgen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here