Arca kündigt zweites Album an: Mutant

Alejandro Ghersi hat im vergangenen Jahr unter dem Moniker Arca ein umfeiertes Debütalbum vorgelegt. Auf Xen folgen Mutant und große Erwartungen.

Wann der DJ und Produzent aus Venezuela neben der Tour zu seinem hocheklektischen Albumdebüt Xen, den dazugehörigen quasi wöchentlichen Videoveröffentlichungen, der ausgedehnten Tour, seiner Produzententätigkeit für Björk und der Zusammenarbeit mit Kelela die Zeit gefunden hat, sein zweites Album fertigzustellen? Weiß der Teufel.

Jedenfalls kommt es, das wurde nun via Facebook und Twitter angekündigt. Der Post zeigt das vermeintliche Coverartwork. Der Titel lautet Mutant. Ob das zweite Album erneut auf Mute erscheinen wird, weiß – na wer? Fragt den Teufel nach Tracklist, Erscheinungsdatum und einer Antwort auf die Frage, ob der Titel ein Wink in Richtung radikale Klangtransformation sein soll, oder schaut euch bis zur nächsten Meldung alle Videos von Jesse Kanda noch einmal an. Denn die Erfahrung lehrt, Nachschub von diesem Hyperaktiven lässt nicht lange auf sich warten.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here