Angel Olsen: Neues Video, neuer Song, neue Tour

Angel Olsen veröffentlicht ein Video zu ihrer aktuellen Single »High And Wild« und kommt im Oktober noch mal für drei Konzerte nach Deutschland. 

Nach dem Clip zu »Hi-Five«, in dem sich Angel Olsen als weggetretene Glamour-Tänzerin präsentiert hatte, gibt es nun ein zweites Video zu einem Stück aus ihrem diesjährigen Album Burn Your Fire For No Witness. Passenderweise zeigt der von Olsen inszenierte »High-And-Wild«-Clip die Songwriterin und ihre Band vor allem auf der Straße: Schließlich befindet sich Olsen gerade auf einer Tour, die sie am 18. September zum Hamburger Reeperbahn-Festival und im Oktober noch mal für frei von SPEX präsentierte Termine nach Deutschland führen wird.

Ferner hat Olsen eine Deluxe Edition von Burn Your Fire For No Witness angekündigt, die ab Mitte November erhältlich sein und fünf neue Stücke enthalten wird. Eines davon namens »All Right Now« kann bereits gestreamt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here