Alt trifft neu, trifft neu, macht Doppelalbum

ber im Doppelpack mit einem Mix-Album von Rotoskop erscheint. Dieser nahm sich das Material des ersten Albums von Dazerdoreal vor, mixte, zerstörte, baute auf und schnippelte so etwas quasi Neues zusammen. Ein Doppelalbum entstand so, "das miteinander und voneinander lebt. Indierock meets Pop meets Elektro meets Rotoskop meets Dazordoreal" wie das Label noisolution es ausdrückt. Zum Vorhören gibt es zwei Non-Album-Tracks auf der Webseite (siehe "Links über"). Okay, war dann doch nicht so komplziert. Der Doppelpack erscheint übrigens am 26. April.

Gar nicht so leicht zu erklären. Dazerdoreal ist das Soloprojekt von Blackmails Stimme, Aido. Es gab da vor zwei Jahren ein Album. Dann lange nichts. Nun gibt es ein zweites Album, das aber im Doppelpack mit einem Mix-Album von Rotoskop erscheint. Dieser nahm sich das Material des ersten Albums von Dazerdoreal vor, mixte, zerstörte, baute auf und schnippelte so etwas quasi Neues zusammen. Ein Doppelalbum entstand so, "das miteinander und voneinander lebt. Indierock meets Pop meets Elektro meets Rotoskop meets Dazordoreal" wie das Label noisolution es ausdrückt. Zum Vorhören gibt es zwei Non-Album-Tracks auf der Webseite (siehe "Links über"). Okay, war dann doch nicht so komplziert. Der Doppelpack erscheint übrigens am 26. April.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here