Abgesetzt

Wie Sarah Kuttner auf ihrer Homepage mitteilt, hat sich MTV dazu entschlossen ihre Sendung "Kuttner.", die derzeit zwei mal pro Woche ausgestrahlt wird und die immerhin trotz des regelmäßigen, aber liebevollen SPEX-Disses der Moderatorin im letzten Leserpoll auf Platz 6 eurer Lieblings-TV- …
Wie Sarah Kuttner auf ihrer Homepage mitteilt, hat sich MTV dazu entschlossen ihre Sendung "Kuttner.", die derzeit zwei mal pro Woche ausgestrahlt wird und die immerhin trotz des regelmäßigen, aber liebevollen SPEX-Disses der Moderatorin im letzten Leserpoll auf Platz 6 eurer Lieblings-TV-Sendungen rangierte, nach dem Sommer nicht mehr fortzusetzen. Die letzte Sendung wird am 01. August gesendet.

Hier die komplette Mitteilung:
"Leider wird es, entgegen aller Erwartungen, keine zweite Staffel von "Kuttner." auf MTV geben.
Diese entscheidung hat MTV gefällt und MTV wird sicher seine Gründe für diese Entscheidung haben. Es tut mir also sehr leid, aber so oder so wird es nach dem Sommer genug zu tun geben, wie z.B. die Fortsetzung der Lesetour, diesmal in sehr viel mehr Städten, auch endlich und ausführlich im Süden Deutschlands, ausserdem braucht die Tante auch mal einen vernünftigen Urlaub und 2 Jahre "Kuttner." bzw "Sarah Kuttner – die Show" waren großartig, aber man kann ja nicht für immer seine Lieblingsbands einladen und keiner kuckt’s. Also ab August die Lieblingsbands wieder auf CD hören und Frollein Kuttner auf Lesetour und sicherlich irgendwann in einer anderen Sendung sehen, es sei denn ich entscheide mich doch noch mal spontan für eine Metzgerlehre. Oder eben Landschaftsgärtner.
Ihr wart größtenteils fantatsische Zuschauer.
Die 5 die zugesehen haben :-)"

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here