Abgesagt

und dafür ist, dass kein geeigneter Ort für das vom 13.-15. August geplante Happening gefunden werden konnte – zuletzte war der Nürburgring in der Diskussion, in Kooperation zwischen FKP Scorpio, Marek Lieberberg und Peter Rieger. 2005 aber, werde man das Festival "wieder ins Visier" nehmen, heißt es in einer Pressemitteilung. So bleibt wenigstens etwas mehr Zeit und Geld übrig, euch auf das Monsters Of SPEX am 20. August in Kölle zu freuen…

Dezente Problemchen hatte das Festival seit seinem Start 2003. Für 2004 nun, wurde das Terremoto Festival endgültig abgesagt, wie gestern der Veranstalter FSK Scorpio bekannt gab. Der Grund dafür ist, dass kein geeigneter Ort für das vom 13.-15. August geplante Happening gefunden werden konnte – zuletzte war der Nürburgring in der Diskussion, in Kooperation zwischen FKP Scorpio, Marek Lieberberg und Peter Rieger. 2005 aber, werde man das Festival "wieder ins Visier" nehmen, heißt es in einer Pressemitteilung. So bleibt wenigstens etwas mehr Zeit und Geld übrig, euch auf das Monsters Of SPEX am 20. August in Kölle zu freuen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here