Abendkasse und DJ-Unterhaltung

napp bemessen war, haben so die Möglichkeit noch Tickets zu kaufen. Für beide Tage ist ein hoffentlich ausreichend großes Kontingent vorhanden. Zusätzlich zum Bandprogramm sei hier für den Dienstag noch einmal darauf hingewiesen, dass nach dem Konzertprogramm-Ende (siehe auch den Zeitplan auf www.monsters-of-rocco.de) in der Live Music Hall und im Underground (gegen ca. 0.45 Uhr) eben im Underground noch DJ-Unterhaltung bis zum entgültigen Ende der Veranstaltung angesagt ist. Ab 0.45 Uhr legen Storch und Räuber auf, ab ca. 01.45 Uhr Stephan Glietsch und Benjamin von Stuckrad-Barre und ab ca. 02.30 Uhr bis zum Schluss Mark Kowarsch. Wir sehen uns. Ich bitte darum. Danke.

Für die beiden Tage des Monsters Of Rocco-Festivals, Montag und Dienstag in Köln, gibt es jeweils noch Tickets an der Abendkasse! Alle, denen der Vorlauf zur postalischen Bestellung zu knapp bemessen war, haben so die Möglichkeit noch Tickets zu kaufen. Für beide Tage ist ein hoffentlich ausreichend großes Kontingent vorhanden. Zusätzlich zum Bandprogramm sei hier für den Dienstag noch einmal darauf hingewiesen, dass nach dem Konzertprogramm-Ende (siehe auch den Zeitplan auf www.monsters-of-rocco.de) in der Live Music Hall und im Underground (gegen ca. 0.45 Uhr) eben im Underground noch DJ-Unterhaltung bis zum entgültigen Ende der Veranstaltung angesagt ist. Ab 0.45 Uhr legen Storch und Räuber auf, ab ca. 01.45 Uhr Stephan Glietsch und Benjamin von Stuckrad-Barre und ab ca. 02.30 Uhr bis zum Schluss Mark Kowarsch. Wir sehen uns. Ich bitte darum. Danke.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here