3 ist da

Erinnert sich noch wer an Pendikel? Ich hoffe doch. Auch und vor allem beim Lesen dieser Frage auf dieser Internetseite hier. Warum? Immerhin war ein Teil von Pendikel mal ein verdammt wichtiger Teil von spex.de. Denn Pendikel sind Carsten Sandkämper und Oliver Klemm. Mit "3" steht nun ein …
Erinnert sich noch wer an Pendikel? Ich hoffe doch. Auch und vor allem beim Lesen dieser Frage auf dieser Internetseite hier. Warum? Immerhin war ein Teil von Pendikel mal ein verdammt wichtiger Teil von spex.de. Denn Pendikel sind Carsten Sandkämper und Oliver Klemm. Mit "3" steht nun ein neues (drittes, natürlich) Album vor der Tür, welches für Anfang Februar angekündigt, aber bereits jetzt über die Website zu bestellen ist. Produziert wurde die bluNoise-Veröffentlichung natürlich von Guido Lucas. Als Appetittmacher und Entscheidungshilfe steht auch ein frisches MP3 ("Rocken, rausgeh’n und zerstören") bereit – sowie der ein oder andere Track von früheren Veröffentlichung. Hübsch gemachte Seite, gute Band, tolles Booklet, mit prima Illustrationen, welches ebenfalls einsehbar ist… schnell auf "Links zu…" und weiterklicken. Danke.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here