EMA ist „Down And Out“ – aber SPEX präsentiert ihre Tour!

Neues vom Weltuntergang: EMA veröffentlicht den dritten Song aus ihrem kommenden Album Exile In The Outer Ring und kündigt eine Tour dazu an.

Die guten Nachrichten zuerst: Das dritte EMA-Album Exile In The Outer Ring erscheint am 25. August, und der dritte Song daraus heißt „Down And Out“. Er feiert heute auf spex.de Premiere, und EMA sagt darüber: „Wahrscheinlich das offenste und verletztlichste Stück der Platte.“ Zuvor hatte sie bereits „Aryan Nation“ und „Breathalyzer“ aus Exile In The Outer Ring vorgestellt. Im September und Oktober kommt die Künstlerin außerdem für insgesamt sechs Termine nach Deutschland, die SPEX mit Freude präsentiert. Und even better: Im aktuellen Heft, das hier versandkostenfrei bestellt und ab dem 29.6. am Kiosk gekauft werden kann, gibt es auch ein Interview mit EMA.

Die schlechten Nachrichten: Die Welt ist schlecht und bleibt es auch.

SPEX präsentiert EMA live
20.09. Hamburg – Reeperbahn Festival
21.09. Münster – Sputnikhalle
23.09. Köln – King Georg
26.09. Berlin – Berghain
27.09. München – Kranhalle
09.10. Nürnberg – Z-Bau