Berlin Midsommar 2017: SPEX verlost Tickets

Am 23.6. steigt das Berlin Midsommar Festival 2017: SPEX verlost Tickets für die nachweislich längste Nacht des Jahres.

Headliner der fünften Ausgabe des Festivals in der Berliner Urban Spree sind dieses Jahr Blondage (ehemals Rangleklods) aus Kopenhagen. Zum Line-up gehören außerdem die Pathos-Pop-Produzentin und Wahl-Berlinerin Adna, das Rap-Duo Cyber aus Reykjavik, die 80s-Post-Punk-Revivalisten Delagoon aus Stockholm und die selbsterklärte LoFi-Rotznase Shitkid aus Göteborg. Hinzu kommen typisch schwedische Festlichkeiten wie Blumenkranz- und -bartflechten sowie der Tanz um den Midsommar-Baum.

Bereits im März hatte das Berlin Midsommar bekannt gegeben, dieses Jahr auf komplett vegane Verpflegung zu setzen. Eine Neuheit im deutschen Festivalbetrieb.

Nachdem das Kontingent an Gratis-Tickets inzwischen erschöpft ist, sind Eintrittskarten nun für zehn Euro hier erhältlich. Oder noch besser: SPEX verlost 2×2 Tickets für das Berlin Midsommar 2017. Zur Teilnahme genügt eine Mail an gewinnen@spex.de mit dem Betreff „Midsommar“. Einsendeschluss ist der 20. Juni.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here