Line-up komplett: SPEX präsentiert das Berlin Midsommar 2017

Foto: Constanze Kaul

Bisher wussten wir, was auf den Tisch kommt. Nun steht auch fest, wer auf der Bühne steht. SPEX präsentiert das Berlin Midsommar 2017 – jetzt mit komplettem Line-up.

Headliner der 2017er Ausgabe des Berliner Midsommar Festivals ist das Elektro-Pop-Duo Blondage (ehemals Rangleklods) aus Kopenhagen. Pernille Smith-Sivertsen und Esben Andersen haben unlängst die neue Single „Stones“ veröffentlicht. Ziehen Sie sich das mal rein!

Das Line-up komplettieren die Pathos-Pop-Produzentin und Wahl-Berlinerin Adna, das Rap-Duo Cyber aus Reykjavik, die 80s-Post-Punk-Revivalisten Delagoon aus Stockholm und die selbsterklärte LoFi-Rotznase Shitkid aus Göteborg. Hinzu kommen typisch schwedische Festlichkeiten wie Blumenkranz- und -bartflechten sowie der Tanz um den Midsommar-Baum, den sich niemand aus der SPEX-Redaktion entgehen lassen wird.

Bereits im März hatte das Berlin Midsommar bekannt gegeben, dieses Jahr auf komplett vegane Verpflegung zu setzen. Eine Neuheit im deutschen Festivalbetrieb.

Nachdem das Kontingent an Gratis-Tickets inzwischen erschöpft ist, sind Eintrittskarten nun für zehn Euro hier erhältlich.

SPEX präsentiert Berlin Midsommar 2017
23.06. Berlin – Urban Spree