Premiere: Sinkane »How We Be« im Remix von Lexx

In weniger als einem Monat erscheint Sinkanes neues Album, Mean Love. Jetzt hat Lexx von Permanent Vacation die Vorabsingle »How We Be« in einen samtenen Afro-Space-Dub verwandelt.

Am 29. August veröffentlicht City Slang die nächste musikalische Raum-Zeit-Reise von Ahmed Gallab. Die ersten beiden Auskoppelungen »Hold Tight« und »How We Be« zeigten bereits, dass es der vielfältig inspirierte und geschulte New Yorker im Vergleich zum Sinkane-Vorgängeralbum Mars dieses Mal etwas ruhiger und schwelgerischer angehen lässt. Lexx zieht nun noch einmal beim Zweitgenannten den silbernen Lidstrich nach. Der Remix des Permanent Vaction-Produzenten aus der Schweiz re-justiert das Original zwar behutsam, aber doch gewinnbringend. Die entspannt abhebende Note des Tracks schält sich im Dub noch besser heraus.

Von Anfang September bis Ende November ist Sinkane außerdem in ganz Europa live unterwegs und gibt dabei neun Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Termine finden sich hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here