Kanye West kommt mit Yeezus doch NICHT auf Tour

Text von Thomas Vorreyer
am 24. März 2014

Kanye West

Nach seinem Kurzgastspiel bei Drake kommt Kanye West mit seiner Yeezus-Tour nun im Sommer doch nach Deutschland. Allerdings – Update – wurde die Tour bis auf Weiteres verschoben.

Jetzt müssen Fans und Interessierte sich also nicht mehr auf den kommenden Kinofilm zur Tour verlassen, um einen Einblick in das Yeezus-Spektakel zu erhalten. Kanye West, der vor wenigen Wochen bei einem Europa-Abstecher schon einmal probeweise mit Drake auf einer Berliner Bühne stand, will die ambitionierte Show Ende Juni, Anfang Juli live in Berlin, Köln und Frankfurt zeigen. Der Vorverkauf für die drei Abende beginnt am Mittwoch, dem 26. März, um 9 Uhr.

UPDATE: Der Vorverkaufsstart der Tour musste aufgrund von Produktionsproblemen leider
vorerst verschoben werden. Der Veranstalter »ist um Klärung bemüht«. Wenn der Vorverkauf erneut startet, werden wir es vermelden.

UPDATE2: Wegen der bekannten Probleme wurde die gesamte Tour auf einen noch nicht bekannten Termin verschoben. Das teilte die ausrichtende Konzertagentur gerade mit.

Kanye West live
23.06. Frankfurt – Festhalle
24.06. Köln – Lanxess Arena
01.07. Berlin – o2 World

Impressum
Ein Titel der piranha media GmbH