David Bowie: Neues Video zu »Valentine’s Day«

Performance im weißen Hand und Close-up von Markus Klinko & Indrani

Text:

David Bowie Valentine's Day Video

Diesmal duldet er keine anderen Stars neben sich. Für sein neues Video zum morbiden »Valentine's Day« wurde David Bowie von dem hier als Regisseure auftretenden Fotografen-Duo Markus Klinko & Indrani in einem alten Betonsäulengang platziert. Im weißen Hemd und mit kopfloser Gitarre trägt dieser nun selbst das Stück vor, die Kamera immer nah bei sich. Nach den opulenten Videos zu »The Stars (Are Out Tonight« und »The Next Day« herrscht also wieder Reduktion vor.


Mehr Videos von David Bowie auf tape.tv

Weiterführende Artikel

  • David Bowie »The Next Day« Das neue Video von David Bowie und Regisseurin Floria Sigismondi zu »The Next Day« zeigt den Sänger als Propheten in einer sündigen Priesterbar, in der sich Gary Oldman ...
  • David Bowie »The Stars (Are Out Tonight)« »We have a nice life.« Oh, really?! Im Video zu »The Stars (Are Out Tonight)«, der neuen Single von David Bowie, inszeniert Regisseurin Floria Sigismondi den Sän...
  • Jan Delay »Liebe« »Es tut mir leid, es ist eine Rockplatte.« Jan Delay bekennt sich mit einem Musikvideo zu seiner neuen »Liebe«.

Kommentiere den Artikel


Spex International
Read more English Spex articles

Blogs