Azealia Banks »Venus«

Neuer Song mit Paul Oakenfold & Auftritt beim Melt!

Text:

Azealia Banks

Vielleicht ist eine »Ibiza Edition«, noch dazu von Paul Oakenfold, nicht gerade das, wonach es der geneigten Leserin verlangt. Allerdings wurde auf diesem Wege nun erstmals der neue Song »Venus« von Azealia Banks, auf deren Debütalbum wir ja noch immer gespannt warten, und eben Oakenfold vorgestellt. Nach den tollen »Liquorize« und »Van Vogue« ist das hier aber erstmal ein kleiner Dämpfer. Samstagnacht tritt die Rapperin allerdings beim Melt! Festival auf.

Weiterführende Artikel

  • Azealia Banks »Count Contessa« Folge 378 in der endlosen Geschichte um Azealia Banks und ihr Debütalbum: Nachdem sie ihre Titelliste postete, kündigte sie jetzt erstmal ein neues Mixtape an und veröffentlichte ...
  • Azealia Banks: Zwei Konzerte im April Anfang April kommt Rap-Hoffnung/-Skandalnudel Azealia Banks für zwei Konzerte nach Deutschland. Während sich ihr Debütalbum weiterhin in der Schwebe befindet, verkürzt ein ge...
  • How To Dress Well »Words I Don’t Remember« Wie ein richtiger, unklebriger Schmachtfetzen anno 2014 zu klingen hat, demonstriert How To Dress Well mit seinem neuen Song »Words I Don’t Remember«.

Kommentiere den Artikel


Spex International
Read more English Spex articles

Blogs