Santigold-KonzertStream

Berlin-Show des Spex #338-Coverstars komplett ab 21 Uhr live im Netz

Text: Thomas Vorreyer

santigold
Foto — Benjamin Alexander Huseby

*

In München und Köln hat sie bereits gespielt, Hamburg folgt am 15. August im Kampnagel und heute Abend steht sie im Berliner Astra auf der Bühne: Spex #338-Coverheldin SantigoldSpex hat Santi White beim Roskilde Festival in Dänemark gesehen und stellt fest: Es lohnt sich. Zwischen all den Kostümwechseln sieht sie zwar manchmal etwas zu puppenhaft gekleidet aus (hoher Kragen, aufgepuffte Ärmel, leicht überföhnte Frisur), doch die New Yorkerin weiß furios und präzise aufzutreten, die Masse stets im Griff, die Hitkollektion mit dem Album Master Of My Make-Believe nochmals ordentlich aufgestückt – Sing-along-Faktor: hoch. Ein paar nette visuelle Einfälle hat das Konzert auch zu bieten. Wohl auch deshalb ist es bereits ausverkauft.

   Alle, die trotzdem Santigold live erleben wollen, können heute ab 21 Uhr den Videolivestream des Auftritts auf tape.tv anklicken; der Online-TV-Sender überträgt den gesamten Abend, der im Nachhinein und in Teilen auch auf unserer Seite zu sehen sein wird. Zur Einstimmung findet sich nachfolgend das aktuelle, bissige Video zu The Keepers, womit wir wieder beim Puppenhaften angelangt wären.

*

Diesen Artikel kommentieren?

Du musst dich anmelden, um einen Kommentar schreiben zu können.

Solltest du noch kein Benutzerprofil haben, so kannst du dich hier registrieren. Bitte beachte: wir schätzen die Debatte, allerdings bevorzugt mit echten Menschen. Dein Username sollte daher aus Deinem vollen Namen, wenigstens aus Deinem Vornamen bestehen.

 
MySpex
Willkommen auf Spex.de
Du bist derzeit nicht angemeldet.
Um Artikel kommentieren zu können, musst du dich registrieren bzw. anmelden. Solltest du bereits auf Facebook registriert sein, so kannst Du auch diesen Login nutzen.

Login
Registrieren
 


Spex International
Read more English Spex articles

Blogs

-->