Mit Matsch beworfen

Text von Daniel Fersch
am 12. Mai

peaches-logo    I Feel Cream, das letzte Album von PEACHES erschien bereits vor zwei Jahren, doch die Königin des hypersexuellen Electroclash war in der Zwischenzeit alles andere als untätig: Ihr Musical Peaches Does Herself wurde in Berlin von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert, sie ließ den vergoldeten Abdruck ihrer Vorderzähne als Hiphop-Bling-Bling-Schmuck verkaufen und drehte zu jedem einzelnen Song ihres Albums ein Video. Letzteres Projekt kommt jetzt mit dem Clip zu Mud zum Abschluss, in dem sich Peaches und ihre Band – na, klar – mit Matsch bewerfen lassen.

    Ausserhalb ihrer Wahlheimat Berlin war es in den vergangenen Monaten schwer, in den Genuss einer Peaches-Show zu kommen. In Stuttgart gibt es jedoch in der kommenden Woche dazu Gelegenheit: Im Calwer Eck Bräu spielt sie im Rahmen der Jägermeister Wirtshaus Tour ein DJ-Set, das Line-up komplettieren das australische Electropop-Duo Bag Raiders und der Berliner DJ aUtodiDakt. Bei der Veranstaltungsreihe werden regelmäßig traditionelle Wirtshäuser in Ravehöllen verwandelt. Die Tickets sind limitiert, aber umsonst – bei vorheriger Anmeldung auf der Webseite des Sponsors.

VIDEO: PEACHES – Mud

Jägermeister Wirtshaus Tour mit PEACHES, Bag Raiders & aUtodiDakt:
19.05. Stuttgart – Calwer Eck

Impressum | AGB
Ein Titel der piranha media GmbH