Amanda Blank
TwInterview bei Levi’s Berlin Unbuttoned führen, VIP-Tickets gewinnen
Text: Walter W. Wacht
Ende Juli wird »I Love You«, das Debüt-Album von Amanda Blank bei Downtown Records veröffentlicht, die nötigen harten Fakten dazu finden sich – siehe unten – in Florian Sievers Artikel aus der aktuellen Spex #321. Schon am 2. Juli wird sie in Berlin (gemeinsam mit Esser, Crookers, Boys Noize, Shir Khan und The Subways) im Rahmen der von Spex präsentierten Levi’s Unbuttoned Party auftreten, Tickets für jene Veranstaltung sind nicht im Vorverkauf erhältlich, sondern nur zu gewinnen – zum Beispiel bei uns.
Wir haben ein VIP-Paket (zwei Event-Tickets, Freigetränke und zwei Alben von Amanda Blank) für die Unbuttoned-Party zu vergeben, verbunden ist der Gewinn allerdings mit persönlichem Engagement: Mit ein wenig Glück triffst Du Amanda Blank schon am 1. Juli in Berlin, um mit ihr ein für alle Leser öffentliches Interview über den Kurzmitteilungsdienst Twitter zu führen – das Transkript des ganzen ›TwInterviews‹ veröffentlichen wir im Anschluss auf Spex.de. Bewerbungen für das TwInterview mit @Amanda_Blank und die VIP-Tickets nehmen wir unter gewinnen@spex.de mit dem Betreff »Ich, VIP« entgegen.
An Amanda Blank gerichtete Fragen werden entweder hier in den Kommentaren entgegengenommen, oder können via Twitter an @Spex gesendet werden. Alle anderen Leser sollen dabei nicht leer ausgehen: unter allen bis zum 30. Juni eingereichten Fragen (bzw. den Fragestellern) verlosen wir zweimal zwei reguläre Tickets für die Party.
MP3: Amanda Blank - Might Like You Better
Amanda Blank Live:
02.07. Berlin - Astra (Levi's Berlin Unbuttoned)
mit Esser, Crookers, Boys Noize, Shir Khan, The Subways
09.07. München - Rote Sonne
10.07. Pouch - Splash! Festival

TwitThis
Facebook
Buzz
del.icio.us
Google Bookmarks
Digg
Ping.fm
FriendFeed
Yigg
MisterWong.DE
Technorati
Netvibes
MySpace
Identi.ca
StumbleUpon






Thank you for your time. How are you?
You recently joined twitter! first impressions?
Friends of you are very active on twitter. will you follow their path?
Your forthcoming album "I Love You" will be released in july. Rap, Hip Hop, Electro, what can we expect?
Your first single will be "I Would Love You Better If We Slept Together", I suppose love is the main theme on your album?
You will have a lot guest artists on that record, some words about them?
Diplo, Switch and Spank Rock's XXXChange are listed as producers. How was it to work with masterminds like them?
Eine weitere Künstlerin, die beweist, dass man Pitchfork Bewertungen unter fünf Punkten einfach nicht mehr trauen darf
[...] nicht ›ganz‹ unerfolgreiche – Amanda Blank in Berlin, ihre Show mag im Rahmen des Levi’s-Clubabends zwar kurz gewesen sein, dafür war sie umso mitreissender. Nun kommt Blank für ein [...]