Bob Dylan

Beyond Here Lies Nothin’

Text:

Sie schlugen und sie küssten sich. Das von Nash Edgerton gedrehte Video zu Bob Dylans Mariachi-Klopper »Beyond Here Lies Nothin’« überrascht mit einer Bratpfanne und einem Rückwärtsgang – und ist doch nur eine Variation des ältesten Zeitvertreibs der Welt.

    Während Dylan in dem Song den römischen Dichter Ovid zitiert und jeder einzelnen Zeile seines Texmex-Stomps somit eine potentiell weiterführende Bedeutung anheim gibt, verdreschen sich Amanda Aardsma und Joel Stoffer blutig bis zum süßen Ende.



VIDEO: Bob Dylan – Beyond Here Lies Nothing

Weiterführende Artikel

  • Premiere: Liz Green »Rybka« Liz Green besingt in ihrem neuen Song einen »Rybka«, einen kleinen Fisch. Dessen Selbstbehauptung wurde für das Video nun metaphernreich nachgestellt.
  • Editorial Spex #332 Die neue Spex #332 ist ab dem 15. April am Kiosk erhältlich. Die Redaktion führt im Editorial der neuen Ausgabe in die Themen-Specials PROTESTSONG und 30 JAHRE AIDS ein und stellt den visuellen Rel...
  • Jan Delay »Liebe« »Es tut mir leid, es ist eine Rockplatte.« Jan Delay bekennt sich mit einem Musikvideo zu seiner neuen »Liebe«.

Kommentiere den Artikel


Spex International
Read more English Spex articles

Blogs