Yo! Majesty

Don’t Let Go

Text:

Achtung: dieses brandneue Video zu »Don’t Let Go« von Yo! Majesty enthält stellenweise nicht- oder nur teilbekleidete Damen – allerdings nicht von dem Typ Frau, den wir in beliebigen Rap-Videos vor chromglänzenden Lowridern in Pose sähen, sondern vielmehr ganz normale Frauen: im Job, im Nagelstudio, Gospelchor, Yoga-Unterricht und im Aktmalseminar. Einzige Ausnahme: die in einen weinroten Latexanzug gezwängte Anheizerin.

    Die Regiearbeit von Ali Taylor entstand an einem Wochenende in verschiedenen Teilen Londons für Academy Films.

VIDEO: Yo! Majesty – Don’t Let Go

VIDEO: Yo! Majesty – Don’t Let Go

Weiterführende Artikel

  • Premiere: Liz Green »Rybka« Liz Green besingt in ihrem neuen Song einen »Rybka«, einen kleinen Fisch. Dessen Selbstbehauptung wurde für das Video nun metaphernreich nachgestellt.
  • Jan Delay »Liebe« »Es tut mir leid, es ist eine Rockplatte.« Jan Delay bekennt sich mit einem Musikvideo zu seiner neuen »Liebe«.
  • Eine Bitch namens Leben Aufwachen nach dem »Blackout«, im »Morning Light«, eben noch »First We Kiss« geträumt haben, und nun: das Gefühl, dass gestern wesentliche Grenzen &uum...

Kommentiere den Artikel


Spex International
Read more English Spex articles

Blogs