Caribou

Irene

Text:

Filme wie »Mikrokosmos« hat vermutlich jeder schon einmal gesehen: Hochauflösende Naturaufnahmen, Insekten aus nächster Nähe, reflektierendes Sonnenlicht, alles unterlegt mit kleinteiliger Elektronika.

    Auch das neue Caribou-Video zu »Irene« funktioniert so. Man sieht Spinnen, Tausendfüssler, Schnecken, Anemonen und Krabben in der Nahaufnahme, an der Kamera vorbeifliegende Vogelschwärme und im Wasser schwimmende Fische, Sonnenauf- und Untergang. Aufgezeichnet wurden diese Bilder von Video Marsh, einem aus British Columbia, Kanada stammenden Filmemacher-Kollektiv.

 

VIDEO: Caribou – Irene

Weiterführende Artikel

  • Caribou Zu den vielen positiven Meinungen zum Caribou-Album »Andorra« gesellt sich nun die Vorfreude auf die Konzerte. Dan Snaith wird im September mit vielköpfiger Mannschaft seine psyech...
  • Caribou
  • Ein milchiger Schleier Ist der Mann noch zu fassen? Dan Snaith, der Mensch hinter dem Projektnamen Caribou und damit einer der erfolgreichsten Indie-Musiker des letzten Jahres, spinnt den Referenzrahmen um sein Album &ra...

Kommentiere den Artikel


Spex International
Read more English Spex articles

Blogs