20 Jahre, 19 Downloads

Ach, kommt schon. Nur einer mehr und es wäre "rund" gewesen oder ist gerade das der Witz? Worum es überhaupt geht? Der offizielle Teil des 20jährigen Jubiläums von Glitterhouse Records geht in die "Feierlichkeitenphase über", sagt ein Newsletter der Promotionfirma. Das bedeutet: …
Ach, kommt schon. Nur einer mehr und es wäre "rund" gewesen oder ist gerade das der Witz? Worum es überhaupt geht? Der offizielle Teil des 20jährigen Jubiläums von Glitterhouse Records geht in die "Feierlichkeitenphase über", sagt ein Newsletter der Promotionfirma. Das bedeutet: Die guten Menschen aus Beverungen verschenken mit einem Download-Feuerwerk auf www.glitterhouse.com Songs von 19 ihrer aktuellen Künstler. Mit weiteren Jubelaktivitäten darf gerechnet werden, bekannt ist derzeit allerdings noch nix. Reicht ja erstmal: Glückwunsch!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here